ALL IN ONE DJ SYSTEM

All-in-One DJ-System - alles in allem eine runde Sache

Als All-in-One DJ-System wird generell ein Gerät bezeichnet, was DJ-Software steuern kann, aber dennoch auch ohne einen Laptop zum Performen unterwegs oder Zuhause genutzt werden kann. Die Geräte bieten je nach Preisklasse ein hochauflösendes, integriertes Display, unterschiedlich viele Kanäle oder beispielsweise ein CD-Laufwerk. Auch bei der verwendbaren DJ-Software gibt es durchaus Unterschiede. So kommen beispielsweise Pioneers All-In-One Systeme mit der Musikverwaltungssoftware Rekordbox. Diese ermöglicht dem Benutzer seine Library ganz nach seinen Bedürfnissen zu sortieren und seinen Auftritt somit perfekt vorzubereiten. Für den Gig selbst wird dann nur ein USB-Stick mit exportierten Playlists benötigt.

Wer seine Sammlung auf seinem Laptop verstaut hat, muss sich aber nicht extra einen Stick oder eine Festplatte kaufen, denn eine Verbindung vom DJ-System zum Laptop ist in der Regel problemlos möglich.

Interessant ist diese Art von Geräten vor allem für DJs, welche die Vorzüge eines Midi-Controllers nutzen möchten, aber dennoch nicht zu jedem Gig einen Laptop mitschleppen möchten. Aber auch Alleinunterhalter, Hochzeits DJs und Party DJs kommen bei unseren All-in-One DJ-Systemen auf Ihren Geschmack, denn einige der Geräte sind nicht nur mit USB-Buchsen ausgestattet, sondern auch mit CD-Laufwerken oder Anschlüssen für externe Zuspielgeräte wie beispielsweise einen Plattenspieler.

Die DJ-Systeme gibt es von verschiedenen Herstellern wie beispielsweise Pioneer, Gemini und Numark, wobei die Pioneer Geräte sich auch hier eindeutig in der Oberklasse beweisen.

Wer also überlegt sich neu auszustatten oder auf der Suche nach einer kompakten All-in-One-Lösung ist, der ist hier goldrichtig.
  • es wurden leider keine passenden Artikel gefunden.
  • .

    Preis:
    ( € pro )
    Preis:
    ( € pro )
    Hersteller:
    Artnr:
    EAN:
    HAN:
    Beschreibung:

News

leider keine Treffer in den News

Kategorie

leider keine Treffer in den Kategorien

Hersteller

leider keine Treffer in den Herstellern

CMS

leider keine Treffer im CMS