DJ KOMPLETTSET

DJ-Komplettset - direkt startklar

Ein DJ-Komplettset besteht typischerweise aus zwei Zuspielern und einem Mixer. Wiedergabegeräte können dabei Plattenspieler oder CD- und MP3-Player sein.

Einige moderne Player und Mixer sind darüber hinaus inzwischen MIDI-fähig, wodurch zusätzlich die wichtigsten Funktionen einer DJ-Software wie beispielsweise Pioneer DJ's rekordbox oder Serato DJ Pro mit ihnen gesteuert werden können. Wir führen verschiedenste Zusammenstellungen in allen Preisklassen.

Profis fühlen sich sicherlich in der Pioneer DJ-Unterkategorie mit ihrer DJM- sowie CDJ-Serie wohl, welche gemeinhin den Clubstandard darstellen.

Deutliche Preisnachlässe sind nur eine Art von den eigens für unsere Kunden zusammengestellten Sparangeboten zu profitieren. Auch wer mehr Wert auf eine Gratiszugabe oder zumindest stark vergünstigtes Zubehör in Form von Bundles legt, ist bei uns bestens aufgehoben. Dies können beispielsweise passende Kopfhörer, ein USB-Stick, Taschen oder Cases sein.

Wer schon ein DJ-Headphone besitzt, wird vielleicht eher mit unseren Transport- und Schutzlösungen etwas anzufangen wissen. In Bundles enthaltene Cases oder Bags sind das adäquateste Mittel, um sein wertvolles Equipment praktisch und unversehrt zum Gig zu transportieren.

Es lohnt sich in jedem Fall einmal reinzuschauen, ob es die anvisierte Zusammenstellung nicht schon im vorgefertigten Sparangebot gibt.

Unsere DJ-Komplettsets - eine runde Sache zum Vorteilspreis!