DJ KOMPLETTSET

DJ-Komplettset - direkt startklar

Ein DJ-Komplettset besteht typischerweise aus zwei Zuspielern und einem Mixer. Wiedergabegeräte können Plattenspieler oder CD- und MP3-Player sein.

Einige moderne Player und Mixer sind darüber hinaus inzwischen MIDI-fähig, wodurch zusätzlich die wichtigsten Funktionen einer DJ-Software wie beispielsweise Pioneer DJ "Rekordbox" oder "Serato DJ Pro" mit ihnen gesteuert werden können. Wir führen verschiedenste Zusammenstellungen in allen Preisklassen.

Profis fühlen sich sicherlich in der Pioneer DJ-Unterkategorie mit ihrer DJM- sowie CDJ-Serie, welche gemeinhin den Clubstandard darstellen, wohl. Wer es etwas preiswerter möchte findet in den Sets von Denon DJ gute Technik zum fairen Preis.

Deutliche Preisnachlässe sind nur eine Art von den eigens für unsere Kunden zusammengestellten Sparangeboten zu profitieren.
Auch wer mehr Wert auf eine Gratiszugabe oder zumindest stark vergünstigtes Zubehör legt, ist bei uns bestens aufgehoben. Dies können beispielsweise passende Kopfhörer sein.

Wer schon ein DJ-Headphone besitzt, wird vielleicht eher mit unseren Transport- und Schutzlösungen etwas anzufangen wissen. Enthaltene Cases oder Bags sind beispielsweise das adäquateste Mittel, um sein wertvolles Equipment praktisch und unversehrt zum Gig zu transportieren.

Es lohnt sich in jedem Fall einmal reinzuschauen, ob es die anvisierte Zusammenstellung nicht schon im vorgefertigten Sparangebot gibt.

Unsere DJ-Komplettsets - eine runde Sache zum Vorteilspreis!
  • es wurden leider keine passenden Artikel gefunden.
  • .

    Preis:
    Preis:
    ( € pro )
    Hersteller:
    Artnr:
    EAN:
    HAN:
    Beschreibung:

News

leider keine Treffer in den News

Kategorie

leider keine Treffer in den Kategorien

Hersteller

leider keine Treffer in den Herstellern

CMS

leider keine Treffer im CMS