ZUBEHÖR DEEJAY

Zubehör-DJ - die kleinen Dinge des Lebens.

Was kann der DJ, der bereits sein Grundequipment zusammen hat und fleißig übt, noch tun, um Setup und Workflow zu optimieren? Nun, das muss jeder für sich selber entscheiden. Es schadet jedenfalls nicht, sich einmal unter unserem Zubehör für DJing umzuschauen und sich so vielleicht ein Stück weit inspirieren zu lassen.

Auf den Signalweg bezogen, kann man bei uns auch DJ-Recorder beziehen. Die mobilen Aufnahmegeräte sind einfach zu handhaben und speziell auf die Bedürfnisse von DJs zugeschnitten. So kommt man auch ohne Software zur hochwertigen Set-Aufnahme.

Ein großes Feld im DJ-Zubehör nehmen Transport- und Aufstellungslösungen ein. Während sich entsprechende Cases und Taschen in anderen Kategorien finden, dominieren hier Hilfsmittel zur Anordnung des Setups im Betrieb. Als sinnvolle Einrichtung haben sich Laptopständer in unterschiedlichen Ausführungen etabliert. Sie erhöhen den Bildschirm des Notebooks auf eine besser ablesbare Position oder dienen gar dazu, bei wenig Platz die Tastatur in ausreichendem Abstand über den Controller ragen zu lassen. Meist ist auch die Möglichkeit der Höhenverstellung gegeben. Auf kompakte Abmessungen zerlegbar eignen sich Laptopstands perfekt für den DJ on Tour.

Einfach mal stöbern und sich vom Zubehör für das DJing inspirieren lassen!