ENTERTAINER KEYBOARD

Entertainer Keyboards - Auf der Bühne zu Hause.

Im Unterschied zu Home-Pianos sind Rolands Entertainer Keyboards auf der Bühne zu Hause. Hier wird daher besonders Wert auf Robustheit, Portabilität und vor allem den Fun-Faktor gelegt!

Zusätzlich zu hervorragenden Akustik-Piano-Sounds bringen Entertainment Keyboards noch zahlreiche weitere Sounds und integrierte Extra-Funktionen, wie diverse Begleitfunktionen und Effekte mit. Mit dabei sind beispielsweise Preset-Stile von Rock, Pop und Jazz über Balladen und Dance bis zu traditionellen Stilen aus unterschiedlichen Ländern und Regionen.

Das Roland GO:KEYS 61K richtet sich dabei mit seiner Loop-Mix-Funktion klar an Einsteiger, während Rolands E-X50 genau die richtige Begleitung für die nächste Veranstaltung darstellt, sei es nun Hochzeit oder Betriebsfeier!