PORTABLE DIGITAL PIANO

Portable Digital Pianos – Die Platzwunder unter den Digital Pianos.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den Portable Digital Pianos um sehr einfach transportable Digitalpianos. Sie zeichnen sich vor allem durch ein niedriges Gewicht sowie platzsparende Designs aus und lassen sich damit spontan quasi an jedem Ort aufstellen.

Trotz der Kompaktheit der Modelle soll auf ein authentisches Spielgefühl aber trotzdem nicht verzichtet werden. So bieten die Portable Digital Pianos die natürliche Ansprache eines akustischen Modells und außerdem Komfort-Funktionen wie verschiedene Sounds und Übungsfunktionen.

Roland bietet in diesem Bereich mit der FP-Reihe portable Pianos in verschiedenen Preisklassen an. So findet sich sowohl für den Anfänger als auch für den Profi passendes Modell.

Ob auf der Bühne, im Schlaf- oder Wohnzimmer, diese Pianos sind immer an deiner Seite!