KRK

KRK Systems wurde 1986 von Keith Roland Klawitter gegründet. Als Toningenieur mit jahrelanger Erfahrung arbeitete er an Filmen wie ?Brainstorm? und ?The Doors?. Frustriert über den Mangel an präzisen und akkuraten Monitoren, welche ihm eine klare und akkurate Wiedergabe bieten sollten, begann er seine eigenen Referenz-Monitore zu entwickeln. Andere Ingenieure und Produzenten wurden auf seine hochwertigen Studio-Monitore aufmerksam, was wiederum für Furore sorgte ? und die Firma KRK war geboren!
Keith begann wenig später auf Wunsch seiner Kunden zusätzlich, individuelle Hauptsysteme zu fertigen. Diese bemerkenswerten Anfänge schreibt man Keiths Affinität zu Elektronik, seiner Leidenschaft für Musik, seiner Liebe zum Detail und seiner Originalität zu.
 
Zu Beginn der Produktgestaltung fragt man sich bei Keith R. Klawitter Designs (KRK) immer: ?Was braucht der Kunde wirklich?? Zunächst fallen Begriffe wie Zuverlässigkeit und Präzision. Je tiefer man aber dringt, desto näher kommt man den wahren Kundenbedürfnissen: Produkte, denen sie blind vertrauen können! Toningenieure und Musiker brauchen Produkte, denen sie Glauben schenken, die ehrliche Interpretationen der Mixe liefern.
Klingt einfach? Ist es aber nicht, wenn es um komplexe Monitor-Systeme geht. KRK nimmt den Aufbau und die Leistung sehr ernst. Passt es nicht, dann passt es auch nicht in den Markt. Basta! Mit der gleichen Hingabe für jedes Produkt. Das tut KRK, weil dieses Unternehmen seine Kunden kennt und sie ihm deshalb vertrauen. So wie die Kunden sich Ihrer Musik verschreiben, fühlt sich KRK bzgl. der Monitorlösungen verpflichtet, die sie nutzen.
Diese Mentalität ?Design first? ist das Fundament von KRK und macht KRK zum Industrieführer in einem hoch spezialisierten Markt. Ein toller Sound beginnt nicht mit einem Studio, einem Mikrophon oder einem hippen Plug-in. Er beginnt im Herzen und mit der Wahrheit ? die Essenz der Design-Philosophie von KRK. Das ist der Grund, warum  man bei KRK jeden Tag gern zur Arbeit geht ? um Produkte zu bauen, die ehrlich den Grundsätzen von KRK Systems entsprechen.
  • es wurden leider keine passenden Artikel gefunden.
  • .

    Preis:
    ( € pro )
    Preis:
    ( € pro )
    Hersteller:
    Artnr:
    EAN:
    HAN:
    Beschreibung:

News

leider keine Treffer in den News

Kategorie

leider keine Treffer in den Kategorien

Hersteller

leider keine Treffer in den Herstellern

CMS

leider keine Treffer im CMS