Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Vestax

Vestax Corporation wurde im November...
Vestax Corporation wurde im November 1977 in Shibuya, Tokyo, als Shiino Musical Instruments gegründet. Das Ziel war es damals, sich mehr für die Herstellung und den Verkauf von Gitarren und Amps zu engagieren. Um wirklich das bauen zu können, was Musiker brauchen, eröffnete man gleichzeitig einen eigenen Shop, genannt PACO, um so einen näheren Kontakt und einen ständigen Dialog mit den Musikern zu haben. Schon aufgrund dessen ist Vestax ein User-orientierter Hersteller, von Anfang an. 1982, als der Name Shiino Musical Instruments einen guten und gefestigten Ruf in der Branche hatte, zog man in ein neues Headquater in Tokyo um, und änderte den Firmennamen in Shiino Sogyo (der englische Name hierfür war: Shiino Vesta-Fire Corporation). Ab diesem Zeitpunkt begann sich auch das Wirkungsfeld des Unternehmens auszubreiten. Man begann mit der Produktion von Recording Equipment und anderen Audio Produkten für professionelle Anwendungen. Zusätzlich baute man ein weltweites Vertriebsnetzwerk auf. 1985 gründete man eine Filiale in den USA und seit 1987 heißt das Unternehmen Vestax Corporation. Heutzutage ist Vestax bei den führenden DJs aus aller Welt und deren Fans als der beste DJ-Equipment Hersteller auf dem Markt bekannt. Vestax stellt nicht nur einfach Equipment her, sondern pflegt auch sehr die Kontakte zur DJ-Szene, ist auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Anwendern aus und promoted verschiedene Events wie z.B die VESTAX EXTRAVAGANZA. Auf diesen und anderen Wegen gibt Vestax den Anstoß für eine neue kulturelle Welt, die auf den Wünschen der User und der eigenen progressiven Kreativität basiert.