DIGITAL FLÜGEL

Digital Flügel – Tradition trifft Moderne!

 

Wer sich schon immer einen Flügel gewünscht hat, aber dann doch vor dem Kaufpreis und dem hohen Gewicht abgeschreckt war, dürfte Gefallen an einem digitalen Flügel finden.

In den digitalen Flügeln, auch E-Flügel genannt, werden die traditionellen Elemente des Flügels mit modernen Komfortfunktionen vereint. So bieten die Flügel ein authentisches Spielgefühl und gleichzeitig die digitalen Vorzüge wie z. B. integrierte Mehrkanal-Lautsprechersysteme.

Seit der Entwicklung des weltweit ersten anschlagsdynamischen E-Pianos im Jahr 1974 zählt Roland zu den führenden Innovatoren im Bereich Digital Flügel.

 

Und wer sich einmal selbst live von der Qualität der digitalen Flügel von Roland überzeugen möchte, kann das gerne in unserer Roland Piano Lounge tun. Einfach Termin vereinbaren und sich ins Staunen versetzen lassen!