KEYS

Keys

Unter Keys findest Du Alles, was in irgendeiner Form eine Klaviatur hat. Ob Synthesizer oder Piano-Modelle, die den klassischen Instrumenten nachgebildet sind – hier gibt es die unterschiedlichsten Typen.

Soll es gleich ein Flügel sein - traditionell, aber mit den Vorzügen der Moderne? Dann schau in der Kategorie Digital Flügel nach.

Du möchtest ein traditionelles Piano, hast aber nicht genug Platz für einen Flügel? Dann könnten die kompakteren Digital Upright Pianos etwas für Dich sein.

Oder suchst Du nach einem Modell, das wie für die Bühne gemacht ist? Dann schau Dir unsere Stage Pianos an!

Bist Du auf der Suche nach einem platzsparenden Modell, das du überall mitnehmen kannst? Dann bist Du bei den Portable Digital Pianos genau richtig.

Du bist auf der Suche nach neuen Sounds, abseits von den vertrauten, klassischen Klavierklängen? In der Kategorie Synthesizer findest du alles für die „künstliche“ Klangerzeugung.

Du möchtest deine Musikproduktion auf das nächste Level bringen? Dann solltest Du dir unsere Workstations ansehen!

Und zu guter Letzt gibt es natürlich auch Zubehör zur Erweiterung deines bestehenden Setups!