IHK Ausbildungsbetrieb

Fachkompetenz ist das Ergebnis von Eigeninteresse sowie einer guten Ausbildung.

Nicht zuletzt deshalb war uns schon von Beginn an sehr daran gelegen, dass die Mitarbeiter von DJ-Technik.de ihren Beruf in unserem Hause von Grund auf erlernen.

Mancher Azubi brachte es dabei schon bis zum durch die IHK geehrten Prädikatsprüfling, doch auch die Ausbildungsmöglichkeit zum Fachinformatiker ist Teil unseres Unternehmens.

Ganz besonders in einem  durch ständige technische Neuerungen geprägten Bereich ist auch danach die kontinuierliche Weiterbildung unerlässlich.

Regelmäßige, teils durch die Produktspezialisten der Hersteller geführte Schulungen, ermöglichen uns, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und somit unsere Kunden jederzeit optimal zu beraten zu können.
  • es wurden leider keine passenden Artikel gefunden.
  • .

    Preis:
    ( € pro )
    Preis:
    ( € pro )
    Hersteller:
    Artnr:
    EAN:
    HAN:
    Beschreibung:

News

leider keine Treffer in den News

Kategorie

leider keine Treffer in den Kategorien

Hersteller

leider keine Treffer in den Herstellern

CMS

leider keine Treffer im CMS